Falls deine Frage nicht in den FAQs beantwortet wurde, schreib uns hier gerne eine Nachricht!
Wir sind für euch da!
Bei Kesselstoff steht ihr – unsere Community – an erster Stelle. 💪🇩🇪
Bevor ihr uns schreibt, schaut aber bitte zuerst in unser FAQ – dort findet ihr schon viele Antworten rund um Lieferzeiten, Retouren und Bestellungen.
So können wir uns voll auf die Anfragen konzentrieren, die wirklich wichtig sind – und euch schneller & gezielter helfen.
FAQ (Häufige Fragen)
Wie lange dauert der Versand
Bearbeitung: 1–2 Werktage. Lieferung: 2–4 Werktage (DE). In Peak‑Zeiten (Drops/Sale) kann es etwas länger dauern.
Wie funktioniert die Retoure/Umtausch?
Bitte prüfe immer zuerst die Rücksendebestimmungen und nutze Anschließend das Retourenportal.
Defekter/Falscher Artikel?
Sorry! Sende Fotos + Bestellnummer an support@kesselstoff.de – wir kümmern uns sofort darum.
Wo bleibt meine Bestellung?
Sobald dein Paket verschickt wurde, erhältst du eine Versandmail mit entsprechenden Sendungslink.
Prüfe bitte auch den Spam/„Werbung“-Ordner.